Freitag, 20. Juni 2014
Erdbeeren, Erdbeeren und noch mehr Spaß mit Erdbeeren
Die Erdbeersaison läuft auf Hochtouren und in diesem Jahr habe ich es ENDLICH zu Karls Erlebnisdorf geschafft. Seit Jahren beziehe ich meinen süßen, roten Suchtstoff von diesem Dealer, aber habe ihn noch nicht ein einziges Mal besucht. Skandalös! Seit diesem Jahr gibt es in Wustermark bei Berlin auch endlich eine Dependance. Letztes Wochenende waren wir zur Audienz beim Erdbär. Juchu!!
Um es vorwegzunehmen: Es ist - wie der Name schon sagt - ein Freizeitpark, kein Erdbeerfeld zum Selberpflücken. Mit Trubel und leuchtenden Kinderaugen muss also unbedingt gerechnet werden! Wir waren mit der Familie da und es hat allen Kindern im Alter von 2 bis 62 dort sehr viel Spaß gemacht.
Unser Töchterchen saß zum ersten Mal auf einem Pony, durfte wieder Ziegen streicheln, ist mit uns auf der Kartoffelsackrutsche runtergesaust und und und. Kleiner Tipp am Rande: falls jemand meinen Erdbeeranhänger nachgehäkelt hat: vor Ziegen besser verstecken ;-)
Mein Tobehighlight: Hüpfen auf einem riesigen Sprungkissen - 3 "Mädels" aus 3 Generationen und schwer zu sagen, wer von uns Dreien am meisten Spaß hatte.
Mein Kulinarisches Highlight: frischer Pfannkuchen mit Erdbeergrütze - mh, lecker!!
Fazit: Karls Erlebnisdorf in Wustermark ist ein schöner Ausflugstipp für kleine und große Kinder im Raum Berlin. Wir kommen bestimmt wieder - im Herbst ist dort Kürbissaison.
Euch allen einen schönen Frei/utag!
Labels:
Ausflugstipp,
Berlin-mit-Kind,
Erdbeeren,
Freude
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen