Donnerstag, 27. Februar 2014

Post und Pakete



Diese Tage kamen schöne Sachen zu uns ins Haus: zuerst der buttinette-Katalog - oder wie mein Mann ihn so schön nannte: "der Conrad für Mädchen".


Heute brachte der DHL-Bote ein Päckchen eines bekannten Filial- und Online-Händlers vorbei, der gelegentlich auch Kaffee im Angebot führt. Inhalt:


Bastelkrams, juchu!

Mit dabei ein Nachschub an Grußkarten, denn die mache ich schon seit längerer Zeit nur noch selber. Mir macht das viel mehr Spaß, als in den Rondellen im Geschäft zu suchen, wo ich sowieso nie DIE richtige Karte finde. Ganz besonders freue ich mich über den Spirograph, mit dem man tolle Kreismuster zeichnen kann. Damit lassen sich bestimmt auch hübsche Karten und Hintergründe oder Highlights fürs Fotoalbum zaubern. Das zeige ich dann bei Gelegenheit, jetzt muss ich das Zeug erst einmal ausprobieren...

1 Kommentar:

  1. Liebe Wollzeitmama! Freu mich über deinen schönen Blog! Sieht toll aus! Ich hoffe, du postest auch tatsächlich regelmäßiger als ich :-) ich bin schon sehr gespannt auf Deine Projekte, besonders das Scrapbooking (hab übrigens auch beim selben Händler zugeschlagen *hihi*) Und schönen Gruß an den Göttergatten: "Conrad für Mädchen" - großartig! Ich habe sehr gelacht, aber es trifft's perfekt :-) LG Olga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...