Montag, 17. Februar 2014

Willkommen in meinem Blog!

Mit den ersten Knospen des Jahres entsprang bei mir der Wunsch, meinen eigenen Blog zu schreiben.
An dieser Stelle werde ich über Dinge schreiben, mit denen ich mich beschäftige oder die mich beschäftigen. Was das ist? Im Moment sind es Themen wie Häkeln, Scrapbooking, Fotografieren und der ganz alltägliche Wahnsinn als arbeitende Mutter in der Großstadt.
Warum all das? Seit meine kleine Tochter, die ich über alles in der Welt liebe, auf der Welt ist, habe ich manchmal das Gefühl, nicht all das (in Ruhe) erzählen zu können, was ich gern "loswerden" möchte. Und natürlich gibt es dank der Kleinen noch viel mehr zu erzählen oder zu zeigen! Außerdem fände ich es toll, wenn der eine oder andere von euch in meinem Blog Anregungen für seine eigenen kreativen Projekte findet.
Seid also gespannt, ich freue mich!

Eure Kreszentia

1 Kommentar:

  1. Hallo Wollzeitmama,
    Gratulation zu deinem Entschluss, so etwas Schönes weiter zu geben.
    Auch ich bin eine Mutter, die ihre Tochter über alles liebt.
    Leider bin ich nicht mit ganz soviel Kreativität bedacht worden.
    Somit erfreue ich mich an den schönen Fotos, wovon hoffentlich noch viele folgen werden. Gerade in der noch so grauen Zeit sind sie ein echter Hingucker und "Herzerfreuer".
    Weiter so.
    Herzlichst Dirgis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...