Freitag, 19. Juni 2015

Fotosafari im Berliner Tierpark


Hallo ihr Lieben! Schon wieder eine Woche um und ich melde mich "nur" mit schönen Bildern. Letzten Sonntag hat es uns mal wieder in den Berliner Tierpark gezogen. Da tut sich derzeit einiges, seit der neue Leiter am Start ist: Attraktivere Gehege, kostenlose Toiletten, mehr Spielmöglichkeiten für Kinder, eine kostenlose Bimmelbahn und endlich sind auch Laufräder erlaubt. Mit diesen Schnellmaßnahmen ist der Tierpark insgesamt deutlich attraktiver für Familien geworden - und mehr ist geplant...

Bilbos Hoppel-Hütte - goldig!

Wir hatten Spaß und ich konnte mal wieder auf Fotosafari gehen, auch wenn das Wetter nicht ganz so ideal war wie im letzten Jahr...

Abhängen im Tierpark

Fütterungszeit
 

Spatzen mit Räuberteller

Raubkatze auf Nahrungssuche

Pfau auf Partnersuche

Ziegenherde erlegt Ochsen
Elefantendusche

Schwimmunterricht

Am kommenden Wochenende steht schon wieder eine große Geburtstagsfeier an. Ein paar Sachen muss ich da noch vorbereiten und dann will ich euch ja noch verraten, was unsere Lütte zum 3. Geburtstag bekommen hat... Puh, viel zu tun! Aber irgendwie hänge ich diese Woche (mal wieder) ziemlich durch. Die Lütte scheint derzeit nämlich der Meinung zu sein, dass man viiiiel mehr vom Wochenende hat, wenn man bereits um dreiviertel sechs aufsteht. Das sehe ich anders... erst recht, wenn das Wetter zum Decke über den Kopf ziehen ist! Blöde Schafskälte...

(Daraus könnte man nen prima Rock häkeln ;-))


Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende - macht das Beste draus!
Eure Wollzeitmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...