Freitag, 3. Juli 2015

Sommerpost: Ich mache mit!

Sommerpost: freche Früchte gefragt

Ich habe mich zur Sommerpost von nahtlust angemeldet! In diesem Sommer werde ich mich also mit dem Basteln von fruchtigen Karten beschäftigen. Diese Woche habe ich nun erfahren, für wen ich die Karten basteln darf.
In meinem Kopf rattert es schon, für welche Frucht ich mich entscheide und vor allem, wie ich diese dann in Szene setze... Nur eines weiß ich, was Gehäkeltes wird sicher dabei sein - versteht sich ja von selbst. Das könnte dann also in die Richtung meiner Erdbeer-Geburtstagskarte gehen:

Wohl gemerkt KÖNNTE, denn noch habe ich mich nicht endgültig für eine Frucht entschieden. Ich werde mich mal noch ein wenig durch den heimischen Garten naschen und schauen, ob mir dabei die Inspiration kommt.
Ick bin schon janz uffjeregt! Und freue mich auf die Karten von den anderen. Einzige offene Frage: wie lange geht der Poststreik eigentlich noch???

Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag und ein heißes Wochenende!

Eure Wollzeitmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...