Dienstag, 17. Juni 2014

Hochzeitskarten häkel-basteln

Hochzeitskarte basteln und häkeln

Es ist wieder Hochzeitssaison! Die ersten Paare in der Bekanntschaft haben sich bereits getraut und ich durfte aus diesem Anlass ein paar Hochzeitskarten häkeln/basteln. Freu!
Hier ein paar Impressionen:


Hochzeitskarte basteln und häkeln

Hochzeitskarte basteln und häkeln Hochzeitskarte basteln und häkeln
Treue Blogleser der ersten Stunde erkennen hier natürlich mein Häkelherz zum Valentinstag wieder. Für die Karte habe ich allerdings ein dünneres Garn verwendet, damit die Herzen kleiner werden.

Es geht natürlich auch ohne Häkelminis. Im letzten Jahr sah das bei mir dann so aus:

Hochzeitskarte basteln und häkeln

Taube und Eheringe habe ich aus einem kleinen Bastelladen in der Wichertstraße in Prenzlauer Berg mit dem schönen Namen Selbstjemacht.

Der Juni scheint ein sehr geburtenfreudiger Monat zu sein, jedenfalls durfte ich schon viele schöne Geburtstagskarten basteln beziehungsweise sitze noch daran. Die präsentiere ich euch dann an einem anderen Creadienstag und bei der Häkelliebe.

Wer nicht solange warten möchte oder eine detailierte Bastelanleitung sucht, wie man derlei Karten häkelbasteln kann, der schaue bitte hier:

Karte selber basteln und häkeln
Karte selber basteln mit Häkelminis
Geburtstagskarte mit Spirograph


Fröhliches Basteln wünscht eure Wollzeitmama!

PS: Mit den Karten probiere ich doch mal den FamSamstag aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...