Freitag, 21. November 2014

Kreativ Tage Berlin - (M)ein Gewinn!


Mein Freutag fiel diese Woche auf den Samstag. Wie angekündigt, trieb ich mich auf der Messe "Kreativ Tage Berlin" rum. Die Liebe Mona war mit dabei und hat ihre Eindrücke schon online verarbeitet. Der Besuch startete super. Kaum angekommen, konnte ich einen kleinen Gewinn einheimsen: bunt gemischtes Motivpapier.

Wollzeitmama bei den Kreativ Tagen Berlin Wollzeitmama bei den Kreativ Tagen Berlin

Wollzeitmama bei den Kreativ Tagen Berlin
Meinen eigentlichen Gewinn bekam ich zum Ende des Messetages. Als Preis für mein gehäkeltes Meeres-Mobile erhielt ich eine Filztasche von Lana Grossa. Inhalt: 2 Knäul Fransenwolle, 1 Motivstanzer, Washitape und Freikarten für eine Märchenaufführung. Super! Ich hab mich sehr gefreut.
Und da unsere kleine Maus noch etwas zu klein für so eine lange und laute Aufführung ist, konnten wir mit den Karten gleich einer Bekannten und ihrem etwas größeren Kind eine Freude bereiten.
Meine kleine Häkelmuse ist sofort zur Tasche geflattert und hüpft vor Freude über meine unsere neue Projektetasche.

Die Messe ist ja vorrangig Shoppingmesse, also habe ich ordentlich zugeschlagen. Es gab ja auch herzallerliebste Stoffe und Bastel-Schnickschnack! Da kann man einfach nicht anders...

Wollzeitmama bei den Kreativ Tagen Berlin Wollzeitmama bei den Kreativ Tagen Berlin

Mir hat die Messe viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal werde ich noch mehr Zeit einplanen, damit ich nicht nur an den vielen Workshops vorbeigehe, sondern auch mitmachen kann. Ein selbstgeschnitzter Stempel, Fashionspray ausprobieren, häkeln, Karten basteln... das Angebot war sehr vielfältig.

Falls ihr euch fragt, was ich mit den Stoffen und Borten will: Endlich mal was selber nähen! Seit meinem Nähkurs im September bin ich kaum dazu gekommen. Zum Glück mache ich am Sonntag noch einen Kurs. Ich freue mich schon wahnsinnig, habe aber auch ein bisschen Angst, ob ich es tatsächlich schaffe, einen Rock zu nähen. Blutige Anfängerin, die ich bin...
Naja, die Stoffe werden ja nicht schlecht und notfalls kann man sie im Fotoalbum verwenden oder Leuten schenken, die tatsächlich nähen können.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende,
eure Wollzeitmama

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...