Freitag, 7. November 2014

Kreativ Tage Berlin - ich bin dabei!

Kreativ Tage Berlin 2014

Eine Kreativmesse in Berlin? Da muss ich hin! Und was zu gewinnen gibt es auch noch? Da mach ich mit! Mein Wettbewerbsbeitrag quasi in letzter Minute: das gehäkelte Meeresmobile. Und... Trommelwirbel... es wurde nominiert! Freu, freu, freu! Sprich, ich bin eine von 15 glücklichen Gewinnerinnen, die kostenlos zur Messe dürfen und ihr Objekt dort auf  der Kreativbühne präsentieren. Mensch, bin ick uffjeregt!
An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an meinen Papa, für den tollen Tipp!

So, hier zum Mitschreiben für alle, die auch kommen wollen: Vom 14. bis 16. November finden auf dem Messegelände unter dem Funkturm die "Kreativ Tage Berlin" statt. Geöffnet ist jeweils von 11 bis 19 Uhr. Auf der Website kann man übrigens vergünstigte Tageskarten bestellen.
Ach, wie toll, ich kann meinen gesparten Eintritt dann gleich vershoppen...

Vielleicht sehen wir uns am Samstag, den 15.11.?!

Einen schönen Freutag und ein leuchtendes Mauerfall-Gedenk-Wochenende wünscht euch
eure Wollzeitmama

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...