Freitag, 15. Januar 2016

Ich freu mich: die gehäkelten Puppenschuhe passen super!

gehäkelte Puppenschuhe, Ballerinas perfekt für 42 cm Newborn Puppen

Hallo zusammen, am Dienstag habe ich euch ja die von mir gehäkelten Puppenschuhe vorgestellt. Heute freue ich mich, euch auch ein paar Fotos vom Modell zu zeigen. Die Schuhe passen wie angegossen. Da bin ich echt froh, denn ich habe die Ballerinas auf gut Glück nach der Fußgröße gehäkelt, sprich ohne Anprobe.

gehäkelte Puppenschuhe, Ballerinas perfekt für 42 cm Newborn Puppengehäkelte Puppenschuhe, Ballerinas perfekt für 42 cm Newborn Puppen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freutag und ein schönes Wochenende,
eure Wollzeitmama


PS: Nur eines trübt meine Stimmung etwas: Alan Rickman ist tot *schluchz*!!!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...