Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeitstag - Freutag!

Ausflugstipp : Tierpark Berlin, einer der Lieblingsorte von wollzeitmama

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag zum Freuen! Es ist nämlich mein Hochzeitstag!
Geheiratet haben wir vor einer kleinen Ewigkeit im Schloss Friedrichsfelde im Tierpark Berlin. Genau aus diesem Grund zieht es uns jedes Jahr um diese Zeit dorthin.
Das Schloss mit dem Schlossgarten ist ein wunderschönes Fotomotiv. Auf den teils schattigen Wegen kann man herrlich spazieren… und natürlich gibt es jede Menge Tiere und Pflanzen zu entdecken. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und einen Streichelzoo. Ein Ausflug lohnt also allemal, egal ob mit oder ohne Kind.

Hier ein paar Impressionen von unserem letzten Besuch im Tierpark:

Ausflugstipp : Tierpark Berlin, einer der Lieblingsorte von wollzeitmama

Ausflugstipp : Tierpark Berlin, einer der Lieblingsorte von wollzeitmama






Wie man sieht, eignet sich der Tierpark hervorragend für eine Fotosafari. Ich könnte mich jedes Mal dumm und dusselig knipsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...