Freitag, 18. Juli 2014

Endlich Urlaub!

urlaubsreif

Heute heißt es Koffer packen, denn morgen starten wir in den Urlaub! Juchuuuu! Während es uns früher im Sommer eher ins europäische Ausland zog, machen wir uns diesmal auf nach Usedom. Das macht man mit Kleinkind wohl so... Ich bin gespannt, wie meinem Kind der riesige Buddelkasten (genannt Strand) und der endlose Pool (genannt Ostesee) gefallen...
Die Wollzeitmama macht also eine kleine Sommerpause. Wir sehen und lesen uns im August wieder. Ich bringe euch bestimmt ein paar schöne Bilder mit und vielleicht auch ein kleines Häkelprojekt. Das Handarbeitskörbchen kommt jedenfalls ins Gepäck, zusammen mit einem Buch... zum lesen... nur mit Text... ohne Bilder, Geräusche oder Klappen... oh, ah, so etwas gibt es noch?

Ich wünsche allen einen schönen Freutag und einen phantastischen Sommer(urlaub).
Bis zum August, eure Wollzeitmama

1 Kommentar:

  1. Liebe Wollzeitmama,
    ich wünsche dir/ euch einen tollen Urlaub und viel Erholung! Genießt die frische Brise an der Küste, während wir hier in der Stadt schwitzen.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...