Montag, 4. August 2014

Ostsee-Urlaubs-Impressionen

Ostseeurlaubs-Fotosafari

Eben noch auf der wunderschönen Insel Usedom und jetzt schon wieder in Berlin... ja, ich bin zurück. Nach einem wunderschönen, erholsamen Urlaub an der Ostsee tauche ich langsam wieder in den Alltag ein. Die Koffer sind ausgepackt, die erste Wäsche gewaschen und - ganz wichtig - die über tausend Urlaubsbilder zumindest grob gesichtet. Hier die ersten photographischen Highlights der Strandurlaubsfotosafari...

Ostseeurlaubs-Fotosafari
Große und...
 
Ostseeurlaubs-Fotosafari
 ...kleine Füße am Strand.

Der kleinen Muschel ganz nah.

My Home is my Sandburg.
 
Glückliche Kinder...
 
...und andere Strandläufer.
 
Und Schiffe gab's natürlich auch:

Weitere Fotos und (ausführlichere) Berichte folgen, versprochen. Dann erzähle ich euch auch, wo und wie ich den hier auf der Insel getroffen habe:


Bis dahin,
eure total entspannte Wollzeitmama!

Der erste Schwung Urlaubsbilder wird gleich mal verlinkt bei: Urlaubslinkparty, View down und Makro-Montag.


NACHTRAG:
Hier geht es direkt zu meinen weiteren Fotos und Eindrücken:
Folge 1: Startschwierigkeiten, Sonne satt, Strandfeeling und Meer in Zinnowitz und Zempin
Folge 2: Fotosafari im Wild Life Usedom und Kinderland Trassenheide
Folge 3: "Städtetour" nach Greifswald, Wolgast und Mölschow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...