Dienstag, 29. April 2014

Déjà vu oder zweite Chance

Zeit: zweite Chance oder verspäteter Aprilscherz

Falls ihr an einem Tag nicht alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt... ODER es ein besonders schöner Tag war, den ihr noch einmal erleben wollt... ODER ein nicht so schöner Tag, den ihr besser machen wollt... dann macht es doch wie mein Kalender: wiederholt den Tag einfach!
Diesen verspäteten Aprilscherz meines Kalenders wollte ich euch nicht vorenthalten. Es war übrigens ein Werbegeschenk von einem unserer Lieferanten. Über den tieferen Sinn möchte ich jetzt nicht nachdenken.

Welches Datum auch immer euer Kalender heute anzeigt, macht das beste draus!
Eure Wollzeitmama.


1 Kommentar:

  1. Haha....sehr schön! Aber mein Opa wäre traurig, denn er hat am 29. Geburtstag. Ich behaupte, ich hätte auch so einen Kalender wie du, und hätte deshalb gestern vergessen anzurufen. :-;
    OG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...